TOPIC: Meldung "Fetch all notifications"
9 months 1 week ago #1334
Beim Start auf meinem Windows 7 System und beim Anklicken des roten Vaadin Info Buttons (unten rechts in der Leiste) poppt regelmäßig beim Start von RapidClipse die Meldung:
An internal error occurred during: "Fetch all notifications".Argument not valid
auf.
Auf anderen Windows Versionen (8.1) erscheint diese Meldung nicht. Ich vermute mal, das hat nichts mit einer Win7 Inkompatibilität zum Vaadin Messenger Dienst zu tun.
Die Nachrichten von Vaadin und XDEV werden trotz Fehlermeldung problemlos angezeigt.

Out of Topic:
Auch die Meldung über Twitter: #RapidClipse forum will be closed on May 31. From today we will support you on StackOverflow. Gilt das auch für das Deutsche RapidClipse Forum?
The administrator has disabled public write access.
9 months 4 days ago #1337
Hallo mobidat,

die Fehlermeldung "An internal error occurred during: "Fetch all notifications".Argument not valid" wird aktuell durch das Vaadin Tooling verursacht. Soweit wir gelesen haben wurde das Problem aber bereits behoben und sollte nach einem Update des Vaadin Toolings nicht mehr auftreten.

Die Umstellung des Forums betrifft auch das Deutsche Forum. Wir werden dazu aber in den nächste Tagen noch einmal genauere Informationen online stellen.

MFG RapidClipseTeam
9 months 1 day ago #1338
Danke für die Information. Ich kann nicht für die anderen Foristen sprechen, aber ich bedaure die Entscheidung das Rapidclipse Forum zu schließen. Stackoverflow ist m.E. kein adäquater Ersatz für dieses Forum. Natürlich ist die derzeitige Nutzungsintensität nicht mehr zu vergleichen mit dem damaligen alten XDEV3 Forum. Damals (2013) gab es eine sehr aktive Community.
8 months 2 weeks ago #1351
Ich kann mich da mobidat nur anschliessen: Nix gegen StackOverflow - tolle Sache die ich auch intensiv nutze.
Aber es kann glaube ich dieses Forum nicht wirklich ersetzen...