TOPIC: Problem mit "Generate Tables from Entities"
1 year 1 month ago #1205
Hallo liebe Forengemeinde,

vielleicht kann mir einer mit meinem akutem Problem weiterhelfen.

Ich habe nach einiger Entwicklungszeit wieder einmal die Tabellen DDL erstellen zu lassen, leider bricht das jetzt immer mit einem Fehler ab.
Siehe die Screenshots im Anhang.

Ich bekomme das irgendwie einfach nicht mehr hin. Habe alles erdenkliche versucht. Das einzige was hilft ist den letzten Commit aus der Git Repo wiederherzustellen und dann klappt das mit dem generieren der Tabellen aus den Entities wieder einwandfrei.

Hat da jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Vielen lieben Dank im Voraus!
Attachments:
The administrator has disabled public write access.
1 year 1 month ago #1206
Moin,

ich kann dieses Problem bestätigen.

Der Export von Entities funktioniert, mit den von apachler genannten Fehlermeldungen, derzeit nicht.

Besten Gruß
The administrator has disabled public write access.
1 year 1 month ago #1208
Hallo,
um das analysieren zu können bräuchten wir weitere Informationen, besonders
- den Fehlertext aus dem Log (View "Error Log")
- um welche RC-Version es sich handelt (Die genaue Versionsnummer wird unter "Help" -> "About RapidClipse" angezeigt.)

RapidClipse Team
The administrator has disabled public write access.
1 year 1 month ago #1209
Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Inzwischen habe ich das Problem beheben können. Es lag an der manuellen EAGER Definition bei einer M2M Relation bei zwei unabhängigen Entities. Nachdem ich diese wieder auf LAZY gestellt habe lässt sich die DDL wieder generieren.
The administrator has disabled public write access.