TOPIC: MYSQL: Entity from Tables
3 months 1 week ago #969
Moin RapidClipse Team,

ich bekomme seit neustem eine Fehlermeldung wenn ich versuche den "Create Entities from Tables" Wizard zu nutzen.

Folgende Fehlermeldung (Im Anhang) wird angezeigt und die Tabellen nicht mehr angezeigt.

Danke für eure Hilfe und besten Gruß
Adriano
Attachments:
The administrator has disabled public write access.
3 months 6 days ago #975
Hallo,
Projekte haben eine oder mehrere launch-Konfigurationsdateien im Ordner <Projektname>/launcher.
Eine wird beim Anlegen eines Rapidclipse-Projekts generiert (die "<Projektname> - package.launch").
Und beim Hinzufügen einer Datasource wird pro Datasource eine "<Datasourcename>.hibernate.launch" erstellt.

Wir können das beschriebene Verhalten nachstellen mit einem Projekt, dem die ".hibernate.launch" für eine Datasource fehlt, von der importiert werden soll.
Bitte prüfen Sie, ob bei Ihrem Projekt eine "hibernate.launch"-Datei für die Datasource vorhanden ist. Wenn nicht, könnten Sie eine neue Datasource für die Datenbank anlegen, um die launchconfig zu generieren.

RapidClipse Team
3 months 6 days ago #976
Hallo RapidClipse Team,

danke zunächst für eure Hilfe. Leider hatte ich das schon probiert.
Es existiert eine hibernate.launch Datei, ich hatte diese auch schon gelöscht und neu erstellen lassen.
Weiterhin hatte ich versucht Unterschiede zu der launch Datei in einem anderen Projekt zu finden, in dem der Import funktioniert. Hat aber leider beides nicht zum gewünschten Erfolg geführt. In einem neuen Projekt funktioniert es ebenfalls. Nur eben in diesem Projekt nicht.

Ich werde das Projekt nun neu anlegen und alles nochmal schreiben.Eventuell fällt euch noch was ein.

Danke und Gruß
Adriano